Entdecke die neue TYPO3 Onlineschule: Hier lernst du alles über Templates und individuelle Inhaltselemente!

Du kennst mich bereits als engagierten TYPO3-Experten, der sein Wissen gerne teilt. Mit dem T3 Campus habe ich eine Plattform geschaffen, auf der du kostenfreie Tutorials und Code Snippets findest. Doch das ist noch nicht alles!

Ich bin stolz darauf, bekannt geben zu dürfen, dass ich zukünftig alle meine neuen TYPO3 Kurse und Schulungen exklusiv auf meiner neuen TYPO3 Onlineschule veröffentlichen werde. Kein anderes Medium wird mehr dafür genutzt.

Warum dieser Schritt? Ganz einfach: Ich möchte eine zentrale Lernplattform schaffen, auf der wir gemeinsam in die Welt von TYPO3 eintauchen können. Zusammen werden wir lernen, wie man mit diesem wunderbaren CMS wunderschöne und professionelle Websites erstellt.

Unser Fokus liegt dabei ganz klar auf der Entwicklung von Templates und individuellen Inhaltselementen. Aber das ist noch längst nicht alles! Wir werden auch Schnittstellenprogrammierungen durchführen - beispielsweise zu PayPal oder Mollie.

Egal welche Aufgabe dich als TYPO3 Entwickler herausfordert - im T3 Campus für TYPO3 Schulungen findest du die passenden Lerninhalte dazu. Denn unser Ziel ist es, dir ein umfangreiches Angebot zur Verfügung zu stellen.

Worauf wartest du also noch? Tauche jetzt ein in unsere neue Online-Welt und entdecke die Möglichkeiten von TYPO3!

Zurück